hr2-Moderatorin Susanne Pütz
Bild © hr/S. Reimold

Mein Veranstaltungstipp: Varieté Extra in Darmstadt

 Varieté Extra in Darmstadt
Varieté Extra in Darmstadt Bild © Varieté Extra

Mein liebster Kleinkunstabend im Jahr ist ein Besuch im Varieté Extra in Darmstadt. Wenn sich im Kulturzentrum der Bessunger Knabenschule der Vorhang hebt, schweben über die Köpfe der Zuschauer mal Akrobaten, verbiegen Musikclowns nicht nur Töne oder bringen Zauberkünstler die Menschen einfach nur zum Staunen. Viele engagierte Helfer stehen dafür an der Bar und rücken Stühle. Also kein durchgestylter Varietéabend, sondern einer mit ganz viel Herz.

Meine Inspirationsquelle: Hiddensee

Hiddensee
Familie am Strand Bild © picture-alliance/dpa

Hiddensee. Das Auto bleibt an Land.  Nur das Meer, die Heide und der Leuchtturm. Egal ob Sonne, Sturm oder Regen, diese Insel ist immer genau richtig für mich.

Mein Ausflugstipp: Waldkunstpfad Darmstadt

Viel frische Luft plus Kunst. Auf dem Waldkunstpfad im Bessunger Forst in Darmstadt gibt es eine Menge zu sehen, fühlen oder auch zu hören. Zwischen dicken Buchen, Moos und Gräsern oder auch mitten im See kann man jedes Jahr neue eindrucksvolle Kunstwerke entdecken. Eine lohnende Tour durch den Wald zu jeder Jahreszeit!

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit