Max Simonischek ist 1,90 Meter groß, hat eine schöne Stimme und stammt aus einer bekannten Schauspielerfamilie.

Audiobeitrag
Peer Gynt am Schauspiel Frankfurt 2019

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Max Schimonischek über seine aktuelle Rolle als Peer Gynt

Ende des Audiobeitrags

Am Schauspiel Frankfurt ist er schon zum vierten Mal zu Gast, aktuell in der Rolle des Peer Gynt unter der Regie von Andreas Kriegenburg.

Kriegenburg hat sich für die Inszenierung des Stoffs von Henrik Ibsen viereinhalb Stunden Zeit genommen und die tragische Figur Peer in eine psychiatrische Anstalt gesteckt.

Über seine Rolle als Peer Gynt, seine Vorliebe für das Theaterspiel und sein Leben als Schauspieler erzählt Max Simonischek im hr2-Kulturcafé gegen 17:10 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit