Kinder und Jugendliche für das Theater zu begeistern, das ist die Leidenschaft von Jürgen Sachs.

Jürgen Sachs
Leiter des Hessischen Landestheater Marburg Jürgen Sachs Bild © Hessisches Landestheater Marburg

Er leitet am Hessischen Landestheater den Bereich Theater und Schule. Außerdem ist er Mitbegründer der Hessischen Kinder- und Jugendtheaterwoche  "KUSS“. 

Schon seit über zwanzig Jahren bringt dieses Festival einmal jährlich in Marburg Stücke für das junge Publikum auf die Bühne.

Download

Download

zum Download "KUSS" Das Programm zum herunterladen

Ende des Downloads

Internationale, nationale und hessische Produktionen stehen auf dem Programm. Wie er seine Theaterbegeisterung an das junge Publikum weiter gibt, erzählt Jürgen Sachs in hr2 ab 17:10 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit