Das neue Programm von Lars Reichow trägt den Titel "Lust".

Audiobeitrag
Lars Reichow

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Lust" das neue Programm von Lars Reichow

Ende des Audiobeitrags

Es scheint, als sei ihm jetzt der Kragen geplatzt, denn erstmalig stellt er ein politisches Programm vor. Höchste Zeit für ein klares Bekenntnis zu Europa und zur Demokratie. 

Außerdem gibt Reichow wertvolle Tipps für Hundeliebhaber und singt gegen Hunde-Krawatten-Träger. Dann plädiert Reichow für eine neue, lässige Kirche und spricht erstmals mit Pfarrersfrauen offen über die Lust. Auch mit evangelischen Pfarrersfrauen.

Am Samstag, 27. Juli 2019 präsentiert Lars Reichow sein Programm "Lust" im Rosengarten in Wetzlar. Wie es zustande kam, darüber spricht er gegen 17:10 Uhr im  hr2-Kulturcafé.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: hr2-kultur Kulturcafé, 24.07.2019, 17:10 Uhr

   

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit