Klaus Hoffmann ist Sänger, war aber auch Schauspieler und ab und zu schreibt er ein  Buch.

Audiobeitrag
Klaus Hoffmann

Podcast

Zum Artikel Liedermacher und Schauspieler Klaus Hoffmann

Ende des Audiobeitrags

Seine Einstiegsdroge war der belgische Chansonnier Jaques Brel,  den er einfühlsam interpretierte.  Hoffmann, der in Berlin geboren wurde und dort lebt, hält in seinen eigenen Liedern gewöhnliche und ungewöhnliche Momente fest.

Klaus Hoffmann: Aquamarin, Stille Music/Indigo, Preis: 16,99 Euro
Klaus Hoffmann: Aquamarin, Stille Music/Indigo, Preis: 16,99 Euro Bild © Stille Music/Indigo

Gerade tourt er mit seiner neuen CD "Aquamarin“ durch Deutschland. Der durchscheinende wasserfarbene Aquamarin gilt als Glücksstein der Seeleute und von Aufbruch und Ankunft erzählen nicht nur die Songs, sondern auch Klaus Hoffmann im hr2-Kulturcafe ab 17:10 Uhr.

Weitere Informationen

"Aquamarin" Tour — mit Hawo Bleich am Flügel

05. Februar 2019 Frankfurt: Alte Oper, Mozart Saal, 20 Uhr
07. April 2019 Mainz: Frankfurter Hof, 20 Uhr

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit