hr2-Kulturverführung in Schlitz
Abschlusskonzert auf Schloss Hallenburg: Die Teilnehmer der hr2-Kulturverführung waren in Schlitz dabei Bild © Konrad Merz

Zum ersten Mal fand am Sonntag hessenweit ein "Tag für die Musik" statt. Veranstaltet von hr2-kultur, zusammen mit vielen musikbegeisterten Partnern. An über 40 verschiedenen Orten wurde musiziert, getanzt, gesungen und einer dieser Orte war auch die Landesmusikakademie in Schlitz. Dort konnten die Besucher gestern ein vielfältiges Musikprogramm im schönen Schlossambiente erleben. Mit dabei waren auch 20 Gewinner der hr2-KulturVerFührung.

Audiobeitrag
hr2-Kulturverführung in Schlitz

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Die Landesensembles können sich hier ganz auf die Musik konzentrieren." Christiane Hillebrand über den Besuch in Schlitz

Ende des Audiobeitrags
Videobeitrag

Video

zum hessenschau.de Video Das war der erste "Tag für die Musik" (Bericht in der Hessenschau)

Ende des Videobeitrags
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit