Restaurant "Deins" in Hanau

Das kleine gemütliche Restaurant in Hanau überrascht seine Gäste mit ungewöhnlichen Speisen wie Fisch in Dosen. Das ist kühn und frech - und schmeckt großartig, findet hr2-Kritiker Martin-Maria Schwarz. "Man darf nicht den Denkfehler machen zu glauben, dass die Tatsache Büchse irgendwas über die Qualität aussagt", sagt Daniel Lohn, der Service-Chef des "Deins".

Kleine Überraschungen bietet das Restaurant auch bei den Standardgerichten, die es ganz neu erstrahlen lässt: Lachsfilet mit Tamarindenlack, Falafel mit Süsskartoffel oder Rinderhochrippe mit gebratenenem Romanesco-Salat. Küchenchef David Müller hat ohne jeden Zweifel ein Händchen, das ihn auch als ungelernten Koch zu einem guten Koch macht. "Ich koche einfach, bis es schmeckt!"

Müller und seine kleine Manschaft haben nicht nur einen Sinn für guten Geschmack, sondern auch für Atmosphäre. Sein Restaurant ist kompakt und übersichtlich, engstehende Holztische mit Kerzen - es wirkt einfach und charmant.

Deins
Ulanenplatz 2
63452 Hanau
Tel. 06181/3046075
Mo-Sa & feiertags 17:30-23 Uhr, So 17:30-22 Uhr
www.deins-hanau.de

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit