Friedensbrücke Tiflis (Georgien)
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Georgien: Führung und Film-Preview im DAM

Orient trifft Okzident: Die georgische Hauptstadt Tiflis beeindruckt durch eine reizvolle Mischung architektonischer Einflüsse aus Europa, Russland, der Türkei und den arabischen Staaten. Peter Cachola Schmal, der Direktor des Deutschen Architekturmuseums, führte die Gewinner der hr2-KulturVerFührung persönlich durch die Ausstellung "HYBRID TBILISI".

Zum Artikel hr2-KulturVerFührung | Ein Tag für die Musik : Schlitz - wo sich die musikalische Landesjugend tummelt

Zum ersten Mal fand am Sonntag hessenweit ein "Tag für die Musik" statt. Veranstaltet von hr2-kultur, zusammen mit vielen musikbegeisterten Partnern. An über 40 verschiedenen Orten wurde musiziert, getanzt, gesungen und einer dieser Orte war auch die Landesmusikakademie in Schlitz. Dort konnten die Besucher gestern ein vielfältiges Musikprogramm im schönen Schlossambiente erleben. Mit dabei waren auch 20 Gewinner der hr2-KulturVerFührung.

hr2-Kulturverführung in Schlitz
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Die Landesensembles können sich hier ganz auf die Musik konzentrieren." Christiane Hillebrand über den Besuch in Schlitz

Zum ersten Mal fand am Sonntag hessenweit ein "Tag für die Musik" statt. Veranstaltet von hr2 Kultur, zusammen mit vielen musikbegeisterten Partnern. An über 40 verschiedenen Orten wurde musiziert, getanzt, gesungen und einer dieser Orte war auch die Landesmusikakademie in Schlitz. Dort konnten die Besucher gestern ein vielfältiges Musikprogramm im schönen Schlossambiente erleben. Mit dabei waren auch knapp 20 Gewinner der hr2-KulturVerführung. Christiane Hillebrand hat sie dabei begleitet. Die Gruppe wurde zunächst von Lothar Behounek, dem Direktor der Landesmusikakademie empfangen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit