Hessisches Staatsballett: SADEH21 von Ohad Naharin
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Vielfalt gegen Einfalt: Internationale Choreografie beim Tanzfestival

Rhein-Main ist in Bewegung, alles dreht sich um den Tanz. Zum dritten Mal mausert sich die Region zu einer Tanzplattform. Das Künstlerhaus Mousonturm und das Hessischen Staatsballett kooperieren, um neue Tanzformate zu entwickeln und zu produzieren. Mehr als zwei Wochen dürfen sich Profis, Laien oder einfach nur Tanzbegeisterte auf neue und originelle Produktionen freuen.

Regisseur Ulrich Rasche
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "Das Theater selbst hat die Möglichkeit, in seiner Praxis eine Gemeinschaft bilden zu können." Regisseur Ulrich Rasche

Die Frankfurter Premiere der "Perser" von Aischylos im Frankfurter Schauspiel in der Inszenierung von Ulrich Rasche ist eine Koproduktion der Salzburger Festspiele und den Städtischen Bühnen. In Salzburg wurde Rasche gefeiert. Wer ist dieser Ulrich Rasche, was ist "sein" Theater?

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit