Literatur Jo Nesbø präsentiert "Messer"

hr2-kultur zur Buchmesse
Jo Nesbo Jo Nesbø
Frankfurt
Congress Center Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Jo Nesbø präsentiert im Gespräch mit hr2-Moderator Alf Mentzer exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse seinen neuen Harry-Hole-Thriller.

Harry Holes Albtraum ist wahr geworden. Die Liebe zu seiner Frau Rakel war nicht groß genug. Sie hat ihn verlassen. Dass er seitdem wieder trinkt, dass er seinen Job an der Polizeihochschule verloren hat: Nebensache. Nichts zählt außer diesem Verlust.

Um halbwegs durch den Tag zu kommen, arbeitet Harry wieder bei der Polizei, als einfacher Ermittler. Als er auf die Spur eines Mannes stößt, den er nach wie vor für einen brutalen Vergewaltiger hält, folgt er dieser Fährte.

Deutsche Lesung: Oliver Mommsen

Sendung: hr2-kultur, Kulturszene Hessen, 20.10.2019, 18:04 Uhr

Porträt
Blaubär fliegt
Walter Moers' Blaubär
hr2-RadioLiveTheater: Der Hund der Baskervilles
Porträt
Porträt
Kulturlunch 19/20; Solveig Slettahjell, Gesang
Kulturlunch 19/20; Solveig Slettahjell, Gesang
Ute Lemper
Mercedes Rosende
Jo Nesbo Jo Nesbø
ARD-Radionacht mit Alf Mentzer und Catharina Mundt
Margaret Atwood
Schauspiel Frankfurt - Hauptmann - Die Ratten
Manuela Reichart
Norske Teatret: Trilogien
2019 Jazzefestival
Norske Teatret: Trilogien
Igor Levit, Pianist
Porträt
Deutsches Jazzfestival Frankfurt 2019 - Tag 5 - Eberhard und Oberg
Deutsches Jazzfestival Frankfurt 2019 - Tag 5 - Nubya Garcia
Klaus Mäkelä
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit