Julia Schoch

Was sammelt sich alles an, in einem gemeinsamen Leben? Wie viel Zeit, wie viel Liebe, wie viel Enttäuschung? Und was, wenn es am Ende heißt: "Ich verlasse dich"?

So beginnt Julia Schochs Erzählung in Einfacher Sprache. Um ein ganzes Leben geht es darin. Und um Wörter, die jeder versteht. Um Wörter, die keine Mauern aufbauen, weil sie kompliziert sind. Literatur in Einfacher Sprache ist Literatur für Menschen, die Sprachexperimente lieben. Es ist Literatur für Menschen, die die deutsche Sprache lernen, für Menschen mit Behinderungen. Oder ganz einfach: für Menschen, die neugierig sind auf gute Autorinnen und Autoren.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit