Dalibor Markovic
Dalibor Markovic Bild © picture-alliance/dpa

Im Herbst 2017 war der Slam-Poet, Beat-Boxer und Lautkünstler Dalibor Marković zu Gast bei jungen Geflüchteten und Schreibinteressierten im Kreis Offenbach.

In seinem Workshop wurde viel experimentiert: Wörter wurden gedehnt, Sätze verkürzt, Silben betont, Deutsch mit vielen anderen Sprachen kombiniert.

Audiobeitrag
Mit Dalibor in Aktion 2

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Dalibor Marković über "Meine Orte, meine Wrote!"

Ende des Audiobeitrags

Ein Besuch im Museum "Dialog im Dunkeln" und der Schritt vor's Radiomikrofon ließ die Jugendlichen ihr eigenes Sprechen, Hören und Sehen neu erleben. Projektpartner war das Integrationsbüro des Kreises Offenbach.

Videobeitrag

Video

zum Video Blick in die Textwerkstatt

Ende des Videobeitrags
Audiobeitrag

Podcast

Zum Artikel Meine Orte! Meine Worte!

Ende des Audiobeitrags
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit