Die israelische Sängerin Noa hat Briefe geschrieben: An J.S. Bach. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme hat sie schon immer Grenzen gesprengt, auch auf ihrem neuen Album "Letters to Bach".

Außerdem sind mit von der Partie: Die US-Amerikanerin Jocelyn B. Smith, die den Jazz genauso liebt wie die Oper, mit den Berliner Philharmonikern, Falco oder der Band Tangerine Dream musiziert und sich mit verschiedenen Musikprojekten für den Schutz von Kriegsopferkindern einsetzt. Das Kreuzberger Klarinettenkollektiv, dessen Bläser sich als Musikschulensemble gefunden haben und seit zehn Jahren ihren Sound mit eigenen Kompositionen prägen und Frank Sinatra, der uns eine Verjüngungskur ins Wochenende beschert.

Download

Download

zum Download Playlist: Hörbar am 30. März 2019

Ende des Downloads
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit