Der Löwe ist der König der Tiere. Warum? Weil er am lautesten brüllen kann. So erzählt es eine afrikanische Sage.

Download

Download

zum Download Playlist Zauberflöte 27.05.2018

Ende des Downloads

Aber wer ist denn nun in der Musik der Chef oder die Chefin? Der, der am lautesten spielt? Oder vielleicht eine Dirigentin? Der oder die an der ersten Geige? Oder braucht man so jemand gar nicht? Wie sich die Sache mit Chef und Chefin in der Musik verhält, dafür gibt es ganz viele und ganz verschiedene Beispiele. Eine Sendung von und mit Maria Hertweck.

Weitere Informationen

ZAUBERFLÖTE:

Eine Sendung von und mit Maria Hertweck.
(Wiederholung vom 08.03.2015)

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur, Zauberflöte, 27.05.2018, 08:04 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit