Gelbe Gummihaare, ein langer schwarzer Bart oder eine ultralange Nase – das kann ja alles ganz lustig sein. Aber bitte nicht für immer!

Download

Download

zum Download Playlist Zauberflöte 03.03.2019

Ende des Downloads

Sich verkleiden, das macht Spaß. Aber meistens möchte man irgendwann die Verkleidung auch wieder ausziehen. Wenn das jedoch nicht mehr geht? Wenn alles so bleibt? Wir erzählen euch heute vom Friseur Klingsor mit der Zauberschere, der seinen Kunden die tollsten Frisuren macht – bis eines Tages alles schief geht. Noch schlimmer ist es für Jakob, der eines Tages als Zwerg Nase erwacht. Mit einer hässlichen, langen Nase. Sein einziger Vorteil: er kann unglaublich gut riechen und noch besser kochen.

Weitere Informationen

ZAUBERFLÖTE:

Eine Sendung von und mit Maria Hertweck.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur, Zauberflöte, 03.03.2019, 08:04 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit