Hat die Zahl 3 Zauberkräfte? Oder was verbirgt sich hinter der geheimnisvollen Botschaft, die Elke vom großen Zauberer Fred erhält? Seine Botschaft lautet: "Denk an die 3!"

Download

Download

zum Download Playlist Zauberflöte 19.04.2019

Ende des Downloads

Elke macht sich sofort daran, das Rätsel zu lösen, doch es ist nicht einfach, der geheimnisvollen Botschaft auf die Spur zu kommen. Meinte der Zauberer etwa einen Zauberspruch, in dem die 3 vorkommt? Oder spielte er nur auf das Lied "Mein Hut, der hat drei Ecken" an? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Ob Elke das Rätsel um die magische 3 lösen kann, und was Zauberer Fred mit seinem Satz "Denk an die 3!" eigentlich meinte, das hört ihr in dieser zauberhaften Sendung. Natürlich hat auch die Musik der Sendung mit der Zahl 3 zu tun, ihr hört u.a. Werke von Carl Czerny und von Johann Strauss.

Weitere Informationen

ZAUBERFLÖTE:

Eine Sendung von und mit Elke Ottenschläger.

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit