Podcast Moskau ist überall. Der Stratege Putin

Stilisierte Uhr

Putin trifft Assad, Putin trifft Erdogan, Putin empfängt Merkel und Maas. Er schickt Truppen nach Syrien, Gas nach Europa, Raketen an die Türkei. Er schaut besorgt in den Iran und wachsam nach China. Er mischt überall mit - im Nahen Osten, im Mittleren Osten und auch im Osten der Ukraine. Er rammt Pflöcke ein oder reißt Gräben auf. Aber fast immer hat er die Hände im Spiel und einen Fuß in der Tür. Ohne ihn - so scheint es - geht nichts auf der Welt. Aber mit ihm geht bei weitem nicht alles. Seit 20 Jahren bestimmt Wladimir Putin Russlands Geschicke und gestaltet seine Rolle auf der Weltbühne - die eigene und die seines Landes. Und die Frage ist, wer oder was ihm Grenzen setzen kann, diesem Autokraten und Strategen: Die Wirtschaftskrise daheim, die seinen Rückhalt bröckeln lässt? Das Ende seiner Amtszeit, das ihm unwiderruflich (?) in vier Jahren droht? Oder andere Strategen, die es auf der internationalen Bühne vielleicht doch irgendwann mit ihm aufnehmen können?

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit