Nomfusi

Die erfolgreiche Afro-Soul-Sängerin Nomfusi ist eine zierliche Frau mit einer bemerkenswerten Stimme und einer riesengroßen Portion Charme. Mit ihrem aktuellen (4. Album) "The Red Stoep" geht sie ganz zurück zu ihren Wurzeln, auf “Die rote Stufe”, die sich vor der kleinen bescheidenen Hütte ihrer Mutter befand.

Mit der Osttiroler Franui Musicbanda zieht ein ziemlich quirliges Ensemble in die Hörbar ein. Franz Schubert mit einem "Moment musical" lässt grüßen… - feinsinnig arrangiert, raffiniert und voller Witz.

"Ich hätte so gerne" – J’aurais bien voulu - wie ist das, wenn man seiner großen Flamme gegenübersitzt, aber irgendwie einfach nicht den richtigen Ton trifft – und dabei auch noch jeden Fettnapf mitnimmt… Davon weißt die bunte, 10-köpfige Truppe aus Lyon "Babylon Circus" ein Lied zu singen.

Bruno's Boogaloo Orchestra, Anna Depenbusch und Bryan Ferry sind einige weitere Namen, die Sie heute an der Hörbar treffen.

Hier finden Sie alle Titel und Interpreten dieser Sendung. [PDF - 234kb]

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 10.11.2021, 19:04 Uhr.