John Mayer

John Mayer ist einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter der USA. Sein Ansatz erreicht u.a. auch viele Popmuik-Fans und hat ihn in seiner Heimat zum Superstar gemacht. Mit dem Song "Your Body is a Wonderland" wurde er zum Superstar. Wir spielen den einfühlsamen Titel "Daughters", den John Mayer in Gedanken an seine Großmutter komponiert hat.

Wer etwas mit Fado zu tun bekommt, der kommt an diesem portugiesischen Namen nicht vorbei: Amália Rodrigues. Auch sie nicht: Mariza, eine der bekanntesten Fado-Stimmen weltweit.

"Can’t buy me love" haben nicht nur die Beatles festgestellt: auch für Sänger Michael Bublé ist es so: Liebe lässt sich nicht kaufen. Der kanadische Sänger mit einem der Klassiker aus der Feder von John Lennon und Paul McCartney.

Und jetzt kommt noch so eine Verliebte daher: Die Musikerin Anna Deppenbusch. Sie sitzt an ihrem Klavier und denkt an die schönste Melodie, die ihr zu "IHM" einfällt. Wenn er doch nur da wäre...

Hier finden Sie alle Titel und Interpreten dieser Sendung. [PDF - 235kb]

Sendung: hr2-kultur, Hörbar, 20.06.2020, 13:04 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit