CD-Cover mit gezeichnetem König

Der Junge King Eddi regiert sein Reich mit starker Hand. Aber einmal in der Woche verteilt er Schokolade an alle Untertanen.

Als das Geld ausgeht, stoppt der Schokofluss. Unruhen brechen aus und der fiese Imperator Nurbison versucht, die Herrschaft an sich zu reißen. Nun ist Eddis Raffinesse gefragt. Die herrlich kinderquerköpfige Geschichte wird von Jörg Pohl wunderbar interpretiert. Er gibt allen Figuren am Hof eine eigene Stimme, von fies bis gewieft und gewitzt. Sehr witzig!

Hörcompany
1 CD, 1 Std. 21 Min.
12,95 Euro (unverb. Preisempf.)
ISBN 978-3-96632-005-4
ab 6 Jahren

3. Platz der Kinder-/Jugendhörbücher des Monats Januar 2020 der hr2-Hörbuchbestenliste.

Sendung: hr2-kultur, Hörbuchzeit, 01.02.2020, 12:04 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit