CD-Cover Angela Gerrits: Eineinhalb Wunder und ein Spatz – Hörspiel

Daniel ist elf und ein bisschen verliebt in Karlotta aus seiner Klasse. Er hält ihr immer im Bus den Platz neben sich frei, doch sie setzt sich nie zu ihm. Dafür aber eines Tages der gleichaltrige Hayat, der mit seinen Eltern nach Deutschland geflüchtet ist. Die beiden freunden sich schnell an. Doch dann wird Hayat mit seiner Familie abgeschoben. Wie ein kleiner Spatz dabei hilft, dass doch noch alles gut ausgeht, das wird in diesem lebendig und glaubwürdig inszenierten Hörspiel spannend erzählt.  

Sprecher*innen: Jakob Roden, Lenz Leuenroth, Norah Ripper, Edda Fischer, Nina Petri u.a.

Buchfunk / hr2-kultur, Dlf Kultur
1 CD, 45 Min.
10 Euro (unverb. Preisempf.)
ISBN 978-3-86847-004-8
ab 10 Jahren

1 Platz der Kinder- und Jugend-Hörbuchbestenliste des Monats Juni 2020.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit