Die Lesung zum jederzeit Hören

Lesung online hören

Alle Folgen stehen für jeweils 7 Tage online zur Verfügung.
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Gottfried August Bürger: Wunderbare Reisen zu Wasser und zu Lande, Feldzüge und lustige Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen (1|8)

Eine Insel aus Käse oder ein Ritt auf einer Kanonenkugel: Vielleicht niemand hat in der Geschichte so schön gelogen wie Freiherr von Münchhausen. Der „Lügenbaron“ wäre im Mai 300 Jahre alt geworden. Damit sie auch weiterhin nicht in Vergessenheit geraten, präsentiert hr2-kultur die haarsträubenden Geschichten, gelesen von Werner Rehm.

Literatur live

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "In Auschwitz gab es keine Vögel" | KonzertLesung mit Monika Held und Gregor Praml

Die Autorin Monika Held und der Musiker Gregor Praml haben bei gemeinsamen Auftritten erfahren, dass Text und Musik in der Lage sind, Geschichten gemeinsam zu erzählen. Sie mündet jetzt in der neu konzipierten KonzertLesung "In Auschwitz gab es keine Vögel" die Mitte November Premiere im Antiquaritat der Buchhandlung Schutt in Frankfurt Bornheim feierte.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit