Die Lesung zum jederzeit Hören

Nils Holgersson | 30.11.20 bis 06.01.21

Brennendes Licht | Jede Folge für 7 Tage online

Literatur live

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonhard Hieronymi über "In zwangloser Gesellschaft"

Bei einer Führung durch Roms Katakomben bekommt der junge Autor einen Lachanfall – allerdings mit Folgen. Er macht sich auf den Weg über Friedhöfe: Hamburg-Ohlsdorf, Frankfurt, Constanţa, Rom … Entlang der Grabsteine unterschiedlichster Literaten beginnt eine Spurensuche, die ihn unter anderem auch zu Robert Gernhardt führt, dem „zweitgrößten Dichter Frankfurts“.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found "In Auschwitz gab es keine Vögel" | KonzertLesung mit Monika Held und Gregor Praml

Die Autorin Monika Held und der Musiker Gregor Praml haben bei gemeinsamen Auftritten erfahren, dass Text und Musik in der Lage sind, Geschichten gemeinsam zu erzählen. Sie mündet jetzt in der neu konzipierten KonzertLesung "In Auschwitz gab es keine Vögel" die Mitte November Premiere im Antiquaritat der Buchhandlung Schutt in Frankfurt Bornheim feierte.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit