Podcast Salvador Sobral – Alma Nuestra

Salvador Sobral – Alma Nuestra

2017 gewann er den Eurovision Song Contest, als erster Portugiese. Ich habe gewonnen, weil ich anders bin, sagt er. Das heißt: authentisch, talentiert, leidenschaftlich. Mit toller Stimme und lateinamerikanischen Songs voller Seele. Alma Nuestra eben. Ein bisschen Rap, ein bisschen Folk, Pop, ein paar Boleros, ein paar Tangos, für ihn am ehsten Jazz und ganz einfach Weltmusik. Er vermischt Erwartungen, Vorurteile, Schubladen, Genres und Traditionen mit der eigenen Kreativität, was dabei rauskommt, sind Überraschungen. Was kann es schöneres geben als über das eigene Leben zu singen, sagt Salvador Sobral, das hört man in jedem Song. Ein schönes Album, nicht nur für den Sommer.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit