Lehrerin mit Kinderchor

Die Antwort: Schon die Grundschullehrer besser ausbilden – auch nachträglich. Das Konzept von Primacanta wird derzeit an der Landesmusik-Akademie im osthessischen Schlitz praktisch umgesetzt, Lernen für die Kleinen.

Der Musikunterricht an den hessischen Grundschulen ist in der Krise: Es gibt zuwenig Fachpersonal für effektive musische Schulung von Kindern. Wie soll da musikalischer Nachwuchs heranreifen oder auch nur ein Grundverständnis geweckt werden, fragte sich die Hochschule für Musik in Frankfurt. Die Antwort: Schon die Grundschullehrer besser ausbilden – auch nachträglich. Das Konzept von Primacanta wird derzeit an der Landesmusik-Akademie im osthessischen Schlitz praktisch umgesetzt, Lernen für die Kleinen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit