Dennis Kailing

Nach 43 600 Kilometern auf dem Fahrrad und dem Besuch von 41 Ländern auf sechs Kontinenten ist Dennis Kailing vor zwei Jahren vom größten Abenteuer seines Lebens zurück gekommen.

Mit gebracht hatte er jede Menge Bilder und Videos. Neben seiner Spiegelreflexkamera mit Aufsteckmikrofon hatte er während der Reise auch seine GoPro-Kamera und eine Drohne genutzt, um Momente aus spektakulären Perspektiven festhalten zu können.

So entstand die Idee, aus den gesammelten Erfahrungen einen Film zu machen. 

Dass "Besser Welt als Nie" jetzt tatsächlich Premiere feiern kann, ist vielen Helfern und einem gut organisierten Crowdfunding zu verdanken. Über seine Arbeite erzählt der Globetrotter Dennis Kailing.

Sendung: hr2-kultur Kulturcafé, 06.02.2020, 17:10 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit