Da singt er sie nun dreieinhalb Minuten an, aber wiedergekommen ist sie ganz offensichtlich nicht. Keb‘ Mo‘ hat alles gegeben, damit seine Angelina wieder nach Hause kommt.

Die nächste Künstlerin an der Hörbar ist Oum, kommt aus Frankreich, und singt für uns ihren Titel "Whowa" aus ihrem Album "Soul of Morocco" – denn genau da liegen ihre Wurzeln.

Richard Bona ist nicht nur ein absoluter Ausnahmemusiker, sondern auch ein begnadeter E-Bassist und kann dabei auch noch so leichtfüßig singen. Das muss ihm erst einmal einer nachmachen!

Audiobeitrag

Audio

Audioseite Hörbar 18.09.2021 | Keb‘ Mo‘

Keb‘ Mo‘
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 18.09.2021 | Keb‘ Mo‘, Oum und Richard Bona

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 18.09.2021, 13:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen