8 Jahre mussten seine Fans auf sein 15. Soloalbum "Climat" warten. Der Senegalese Omar Pène hat in seiner Heimat Legendenstatus, ist vielfach ausgezeichnet worden und hat die ganze Welt bereist. Auf der Singleauskopplung Lu Tax macht er gemeinsame Sache mit dem ebenfalls aus Senegal stammenden Rapper, Sänger und Produzenten Faada Freddy.

Tunesien, Österreich und Schweden sind weitere Stationen der heutigen musikalischen Weltreise.

Audiobeitrag

Podcast

Omar Pène & mehr - Musik grenzenlos | 8.1.2022

Omar Pène
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 8.1.2022 | Omar Pène & mehr - Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 08.01.2022, 13:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen