Heimat – was ist das? In diesen Tagen ist das sicher noch einmal eine ganz besondere Frage, die sich hier das Ensemble Mischpoke für sein neues musikalisches Projekt "Heymland" stellt.

Eines steht aber ganz fest für die Hamburger Band: sie sind in der Musik zuhause, woher auch immer sie kommt. Dieses Miteinander der Kulturen verbindet sich hier in unterschiedlichen Genres wie Klemzer, Jazz, Tango, Weltmusik und auch Klassik.

Außerdem erwartet Sie hier noch jede Menge mehr Musik - und die ist wie immer "grenzenlos".

Download

Download

Playlist Hörbar 21.3.22 | Mischpoke - Heymland & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 21.03.2022, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen