Cristina Branco wünscht sich zu sein wie sieben Winde ("Sete pedacos de ventos"), Bobby Mc Ferrin singt von seinem "Baby" und Lisa Bassenge gesteht uns, dass ihr Herz ganz dem Papa gehört ("My heart belongs to daddy").

3 aus 13 Stücken dieser Sendung, jedes ein Einzelstück, unverwechselbar und auf seine Art einzigartig. Zusammen ergeben sie wie immer ein buntes musikalisches Kaleidoskop an der Hörbar – "Musik grenzenlos" eben!

Download

Download

Playlist Hörbar 3.9.22 | Branco, Bobby und Bassenge & noch viel mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads
Weitere Informationen

Einladung zu einer Extra-Ausgabe der Hörbar im ARD Radiofestival

Sonntags, bis 11.9. - 23 Uhr, auf hr2-kultur & jederzeit zum Anhören und Abonnieren in der ARD-Audiothek

Ende der weiteren Informationen

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 03.09.2022, 13:00 Uhr.

Ende der weiteren Informationen