Am 26. Januaur gibt die Band Hello Emerson aus Columbus im US-Bundestaat Ohio in Offenbach ein Konzert. Der SingerSongwriter Sam Bodary ist gerade mal 23 Jahre alt und hat erfolgreich ein Literaturstudium abgeschlossen. Und sich dabei auch mit Kochbüchern befasst! "How to cook everything" heißt das brandneue Album von Hello Emerson, mit ganz hilfreichen Anleitungen.

Konzertdetails zu Hello Emerson im Hafen 2, Offenbach, finden Sie hier:

Die Hörbar-Ausgabe führt uns wieder in die unterschiedlichsten Länder und Städte:

Nach Haiti zu Ephny Eliacin und dem franko-afrokaribischen Projekt The Bongo Hop, nach Norwegen zu Gjermund Larssen mit Geige und Band und nach Portugal zu dem Oquestrada, aber auch in unsere Gefilde - Jazz-Nachwuchs made in Hessen: Die Kicks & Sticks, die Band des Landesjugendjazzorchesters.

Außerdem erweist uns Sting hier an der Hörbar die Ehre, das London Session Orchestra ist mit Musik aus dem Almodovar-Film "Hable con ella" dabei und mit den Vieren von Klangbezirk haben wir A cappella-Besuch aus Berlin.

Download

Download

zum Download Playlist: Hörbar am 24. Januar 2020

Ende des Downloads
Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, Hörbar, 24. Januar 2020, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit