Der norwegische Künstler Jonas Sjøvaag gestaltet alles, was sich gestalten lässt: Kunst, Design, Musik und die Bereiche, die dazwischen liegen.

Der in München geborene Norweger hat beinahe in Norwegen eine Solistenkarriere als klassischer Pianist eingeschlagen, ist dann Schlagzeuger geworden und hat sich für den Jazz begeistert, bevor er SingerSongwriter wurde. Sunday Songs ist der Titel seines neuen Albums.

Phinda Mtya ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Südafrikas und spätestens seit dem Soundtrack zum "König der Löwen" und der Mitwirkung ihrer Band Mahube und Bono / U2 an dessen "Africa Rising"- Kampagne eine feste Größe in der Musikwelt. Klartext zu reden ist ihr dabei ein besonders wichtiges Anliegen.

Außerdem packt der Spanier José Carlos Gómez hier bei uns an der Hörbar seine Flamenco-Gitarre aus, die Musiker vom Club des Belugas servieren uns an der Bar Daiquiries und Yinon Muallem und Sivan Oshrat aus Israel spielen den Desert Song…

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Hörbar 08.04.2021 | Jonas Sjøvaag u.a.

Jonas Sjøvaag
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 08.04.2021 | Jonas Sjøvaag, Phinda Mtya und Yinon Muallem & Sivan Oshrat

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 08.04.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit