Die norwegische 9-köpfige Band Benedikt ist aus dem Soloprojekt des Musikers Hans Olav Settem hervorgegangen. 2019 haben die befreundeten Musiker ihr Debütalbum veröffentlicht und nun gibt es mit "Balcony Dream" den Nachfolger.

Freuen Sie sich außerdem u.a. über diese weiteren Gäste hier:

Teofilo Chantre kommt von den Kapverden. Neben der großen Cesária Évora ist er sicher einer der bekanntesten Musiker dieser kleinen Inselgruppe vor der Nordwestküste Afrikas.

Sergio Cammariere ist mit seinem "kleinen Liedermacher - Cantautore piccolino" mit von der Partei, obwohl er längst nicht mehr so klein ist, denn in seiner italienischen Heimat zählt er zu den bekanntesten Musikern.

Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 21.04.2021 | Benedikt, Teofilo Chantre und Sergio Cammariere

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 21.04.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit