L’Aupaire ist Robert Laupert und - ein echter Frankfurter! Das ist unser Glück, denn er ist vor Ort und am 7. Juli zu Gast auf der Sommerwiese der Frankfurter Brotfabrik.

Neben der Jahrhunderthalle gelegen lädt die Wiese mit einer Open-Air Pop-Up-Bühne, vielen Konzerten und Kulturprojekten bis Ende September zum coronagerechten Festival ein.

Natascha Atlas singt den James Brown-Klassiker "It’s a man’s world" und auch wenn sich seit 1966 viel getan hat, gibt es noch reichlich Luft nach oben, wenn man sich mal weltweit so umschaut.

Gefahrgut bedeutet Hazmat und der Name der New Yorker Truppe Hazmat Modine passt bestens, denn wer sie schon mal mit ihrem ganzen Blech bis hin zum Sousaphon erlebt hat, versteht sofort warum.

Mit Bass, Schlagzeug, Piano, Posaune der Stimme von Ann Vriend und Rooster Davis an der Orgel ist ebenfalls beste Stimmung angesagt.

Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 06.07.2021 | L’Aupaire, Natascha Atlas und Rooster Davis Group feat. Ann Vriend

Ende des Downloads

Am Mikrofon: Adelheid Kleine

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 06.07.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit