"Sturm und Drang" heißt das neue Album des Frankfurter Duos THE OHOHOHS , das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Und wenn Sie dabei an Franz Schubert denken, dann haben sie mit dieser Assoziation vollkommen recht!

Aber wie das bei THE OHOHOHS klingt, wird sie überraschen. Verstärkung erhält das Duo von der Schweizer Sopranistin Maja Bader als Gast - und einen Chor gibt es gleich noch dazu.

Weitere Informationen

THE OHOHOHS feat. Maja Bader - Der Tod und das Mädchen

Aktuelles Video bitte hier klicken.

Ende der weiteren Informationen

Vielleicht? JA, vielleicht! Oder doch eher vielleicht? Wir fragen Lila Downs, die jetzt Osvaldo Farrés bekannten Song "Perhaps, perhaps, perhaps" singt und uns vielleicht aufklären kann.

Auch mit dem nachdenklichen Song von George Moustaki mit dem Titel "Wir wollten den Lauf der Zeit verändern" gibt es vielleicht Klärungsbedarf.

Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 16.07.2021 | THE OHOHOHS , Lila Downs und George Moustaki

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 16.07.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen