Oliver Minck ist keiner, der sein Fähnchen nach dem Wind dreht, nur um Erfolg zu haben im Musikbusiness.

"Ich werd mich niemals ändern" ist nicht nur der Titel einer der Songs auf seinem neuen Soloalbum "Einsame Inseln", sondern auch so was wie sein Motto, im Sinne von: "Ich bin wie ich bin und werde mich als Künstler nicht verbiegen".

Seine Songs klingen im ersten Moment sehr zugänglich (und sind es auch!). Aber schon hinter der nächsten Biegung kann das Terrain unwegsam werden, die Entfremdung lauern und Gefälligkeit dem düsteren Humor weichen. Mit anderen Worten: Bei Minck gibt es immer was zu entdecken, wie spannend!

Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 26.07.2021 | Minck u.a.

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 26.07.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen