Die "Kleingeldprinzessin" Dota Kehr ist zurück. Mit einem Konzert in der Centralstation in Darmstadt am 26. Oktober. Diesmal nicht mit eigenen, sondern mit Texten der Lyrikerin Mascha Kaléko. Die Musik dazu hat sich Dota selbst ausgedacht.

Audiobeitrag

Audio

Audioseite Hörbar 18.10.2021 | Dota u.a.

Dota Kehr
Ende des Audiobeitrags

Außerdem spielen wir Musik der Brasilianerin Rita Ribeiro: "Pensar em você" - geschrieben von ihrem namhaften Landsmann Chico César.

Der britische Singer/Songwriter Ed Sheeran hat in den letzten Tagen eine Tour durch Deutschland im Sommer 2022 angekündigt. Ausschließlich in Stadien tritt er auf. Der Andrang für die Konzerte ist so groß, dass er u.a. in Frankfurt nicht nur für einen Abend gastiert, sondern jeweils an drei aufeinander folgenden Tagen Konzerte gibt. Das muss ihm erst einmal einer nachmachen.

Download

Download

zum Download Playlist Hörbar 18.10.2021 | Dota, Rita Ribeiro und Ed Sheeran

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 18.10.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen