Der Singer/Songwriter Saguru schreibt Songs über die Lieblingsplätze seiner Stadt. "In Limbo" heißt seine aktuelle Debüt-EP.

Darauf erzählt er von den Schritten hinaus ins Leben, von Unsicherheiten und Erfahrungen. Wer wir sind, finden wir manchmal erst heraus, wenn wir über die eigenen Grenzen hinausschauen und Neues ausprobieren.

Beatriz Azevedo ist u.a. Musikerin, Dichterin und Komponistin. Wenn die Brasilianerin auftritt, ist das ganz großes Kino. So verwundert es nicht, dass sie schon mit einer Vielzahl an Preisen ausgezeichnet worden ist.

Das und vieles mehr erwartet Sie in dieser Hörbar-Ausgabe.

Download

Download

Playlist Hörbar 06.12.2021 | Saguru, Beatriz Azevedo und Alexander Monty

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 06.12.2021, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen