"Time" – Pianist Dirk Maassen hat sich bewusst Zeit gelassen für sein neues Soloalbum. Hat sich für ein paar Wochen in die Südtiroler Berge zurückgezogen, nur er und sein Klavier. Hat lange Spaziergänge gemacht und auf seine innere Stimme gelauscht.

Und plötzlich waren sie da, die Klänge, die sich jetzt auf fast magische Weise zu seinem neuen Album "Time" geformt haben. Eine Musik zum Innehalten, Entschleunigen, zur Ruhe kommen – können wir das nicht alle hin und wieder ganz gut gebrauchen?

Das und mehr "Musik grenzenlos" gibt’s heute an der Hörbar in hr2-kultur.

Audiobeitrag

Podcast

Dirk Maassen – Zeit für Stille & mehr "Musik grenzenlos"

Dirk Maassen
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 14.6.22 | Dirk Maassen – Zeit für Stille & mehr "Musik grenzenlos"

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 14.06.2022, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen