"Ich möchte etwas von mir preisgeben, aber gleichzeitig eine Resonanz im Inneren der Person auslösen – meine Lieder werden erst wahr, wenn sie in eine Beziehung treten." Sagt Susi Wittig alias Like Mint.

Die Singer/Songwriterin aus dem Erzgebirge hat sich in Berlin zu einer Künstlerin entwickelt, deren sensibler Indie-Folk-Pop Gehör verdient. Auf der EP "I Wish I Was Awake" trägt Like Mint jetzt zusammen, was ihr in den letzten drei Jahren wichtig war. Mit Songs über das Erwachsenwerden zwischen Träumen, Ängsten und dem Entwickeln der eigenen inneren Werte.

Das und mehr "Musik grenzenlos" heute an der Hörbar in hr2-kultur.

Audiobeitrag

Podcast

Like Mint - Sensibler Indie Folk & mehr “Musik grenzenlos“

Like Mint - Sensibler Indie Folk
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 15.6.22 | Like Mint - Sensibler Indie Folk & mehr “Musik grenzenlos“

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 15.06.2022, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen