Ali Neander muss man in Hessen niemandem mehr vorstellen – der Gitarrist der Rodgau Monotones ist eine Art lebende Legende. Aber die Musik, die er außerhalb der Rodgau Monotones macht, die muss man durchaus vorstellen – weil sie so gut und so anders ist.

Hier zeigt Ali Neander sein Können und seine wahnsinnige Flexibilität als Musiker. Auf seinem neuen Album kommt der umtriebige Gitarrist mit dem New Yorker Komponisten und Multiinstrumentalisten Preston Vismale zusammen. Gemeinsam kreieren sie einen Sound, der mit fast jedem Song richtig überraschen kann, der mit viel Humor um die Ecke kommt und mit höchstem musikalischem Anspruch. Kategorie: Jazz.
Mehr heute Abend in der Hörbar!

Audiobeitrag

Podcast

Vismala Neander - Digital Shaman & mehr Musik grenzenlos

Ali Neander
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 15.7.22 | Vismala Neander - Digital Shaman & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads


Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 15.07.2022, 19:00 Uhr.

Ende der weiteren Informationen