CD-Cover: Familie von Stibitz – Ein hundsgemeiner Polizist

Die Familie von Stibitz liebt es zu stibitzen. Nur der kleine Ture schlägt etwas aus der Art. In dieser dritten Folge bekommen sie es mit dem knallharten Polizisten Klaus zu tun. Der will nun alle Quittungen sehen, auch die für Hund Schnüffler. Das ist für Ture ein Problem, denn er ahnt, dass auch der Familienhund stibitzt wurde.

Dietmar Bär liest dieses situationskomische Hörstück von A. Sparring und P. Gustavsson mit feinem Humor und mit der Freude am Schalk. Ein Genuss für Kinder im Grundschulalter und deren Eltern.

ab 6 Jahren

Sauerländer Audio / Argon | 1 CD, 57 Min. | 9,95 Euro (unverb. Preisempf.) | ISBN 978-3-8398-4977-4

Platz 1 der Kinder- und Jugendhörbücher der hr2-Hörbuchbestenliste im Oktober 2020

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit