CD-Cover Ingo Schulze: Die rechtschaffenen Mörder

Dies ist die Geschichte eines hoch geachteten Dresdner Antiquars. Dieser Norbert Paulini behauptet sich auch in Zeiten, als die Kunden mehr und mehr ausbleiben. Doch plötzlich wird er beschuldigt, an fremdenfeindlichen Ausschreitungen beteiligt zu sein. Was ist wahr? Ist er Reaktionär oder Revolutionär, eine tragische Figur oder ein Mörder? Ein raffiniertes Werk, das Denkmuster in Frage stellt. Schulzes klare, gepflegte Sprache gewinnt durch die Interpretation von Sylvester Groth und Victoria Trauttmansdorff noch eine Dimension dazu. Unbedingt hören.

Argon / mdr kultur
1 mp3-CD
7 Std. 50 Min.
24,95 Euro (unverb. Preisempf.)
ISBN 978-3-8398-1780-3

2. Platz der hr2-Hörbuchbestenliste des Monats April 2020.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit