CD-Cover: Ulf Stark: Als ich die Pflaumen des Riesen klaute

Ulf und Bernt sind beste Freunde, obwohl Bernt, der Besserwisser, Ulf manchmal gehörig auf die Nerven geht. In der Nachbarschaft lebt Oskarsson, ein ganz und gar furchterregender Riese, der emsig in seinem Garten arbeitet. Immerhin – er mag es, wenn Ulfs Mutter Klavier spielt. Als sie das plötzlich nicht mehr kann, und Bernt nicht mehr Ulfs Freund sein möchte, lässt Ulf sich auf eine Mutprobe ein, die ihn direkt in Oskarssons Garten führt.

Die Lesung von Konstatin Graudus unterstreicht den feinen Humor der Erzählung von Ulf Stark.

ab 6 Jahren

Sprecher: Konstantin Graudus
Audiolino | 1 CD, 1 Std. 10 Min. | 12,90 Euro (unverb. Preisempf.) | ISBN 978-3-86737-359-3

Platz 1 der Kinder- und Jugendhörbücher der hr2-Hörbuchbestenliste November 2020

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit