Hörbuchbestenliste September 2020: Jean-Paul Dubois: Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise

Die von Paul bewohnte Welt scheint klein. Er sitzt in einer schäbigen Gefängniszelle in Montréal zusammen mit einem hünenhaften Hells Angels-Biker, dem man besser nicht in die Quere kommt. Paul hat Zeit, über sein Leben nachzudenken und öffnet für uns seine große Welt: die seines Lebens – früher in Freiheit, jetzt im Gefängnis. Der Roman von Jean-Paul Dubois erhielt 2019 den renommierten Prix Goncourt. Torben Kessler entfaltet in seiner ausgezeichneten Lesung die tragischen, berührenden und komischen Momente in Pauls Leben.

DAV
6 CDs, 7 Std. 18 Min.
22 Euro (unverb. Preisempf.)
ISBN 978-3-7424-1663-6

4. Platz der hr2-Hörbuchbestenliste des Monats September 2020.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit