Man stelle sich eine Mischung vor aus Bob Dylan, Funny van Dannen und Marius Müller-Westernhagen: Dann kommt entfernt der Sänger und Kleinkünstler Stefan Stoppok heraus.

Der Mann hat immer seine Gitarre bei sich, aber meist auch noch viele andere Instrumente. Mit dem Fuß gibt er sich selbst den Takt vor und dazu singt er Songs von den Verrücktheiten des Alltags. "Echter Klang statt Fake Noise!" heißt das Programm, mit dem Stoppok gerade quer durch Deutschland tourt.

Morgen macht er Station im KFZ in Marburg. Wer Lust auf einen vorweihnachtlichen Stimmungsaufheller hat, sollte vorbeikommen. Wer sich vorher gegen 17:10 Uhr noch informieren will, hört unser Gespräch mit dem Künstler.

Weitere Informationen

STOPPOK SOLO Termine

18. Dezember 2019 Marburg, Kulturladen KFZ, 20:00 Uhr
14. März 2020 Frankfurt, Batschkapp, 20:00 Uhr

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur Kulturcafé, 17.12.2019, 17:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit