Jahrelang hat Felix Meyer Straßenmusik gemacht, mittlerweile ist er einer der angesagtesten Singer-Songwriter in deutscher Sprache.

Sein neues und 5. Album erscheint heute. Es heißt: "Die im Dunkeln hört man doch" und spiegelt das, was ihm in den letzten Jahren wichtig war: Das ist die Beschäftigung mit den Helden seiner Jugend  (Soundgarden, Nirvana, Tracy Chapman, Neil Young, Pearl Jam und vielen anderen), seine Verehrung für den italienischen Cantautore Fabrizio de Andre und seine politische Arbeit.

Felix Meyer: Die im Dunkeln hört man doch

Felix Meyer setzt sich u.a. für den Schutz der Umwelt ein. Heute ist Felix Meyer gegen 17:10 Uhr bei uns zu Gast im hr2-Kulturcafé.

Weitere Informationen

Felix Meyer & project île Die im Dunkeln hört man doch Tour 2019

24. November 2019 Frankfurt, Brotfabrik

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur Kulturcafé, 24.09.2019, 17:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit