Besser bekannt ist Hans-Joachim Heist unter dem Namen Gernot Hassknecht. Der Choleriker vom Dienst ist nicht nur im Fernsehen aufgetreten, in der "Heute Show" zum Beispiel, sondern auch als Solo-Künstler.

 Hans-Joachim Heist

Mit seinem ersten Programm "Gernot Hassknecht – Jetzt wird’s persönlich!" trat er bereits in 108 Shows auf und redete sich in Rage. Was läuft schief in unserem Land?

Wer zum Henker hat die Rechten aufgefordert von ihren Stammtischen auf die Straße zu gehen? Wer hat sich noch gleich das G8-Abitur ausgedacht und warum bitte ist man als gesetzlich Versicherter heutzutage im Grunde dem Tode geweiht?

Auch wenn es weiterhin genügend Dinge gibt, über die man sich aufregen kann: Mit dem öffentlichen Auftritten ist jetzt Schluss - Gernot Hassknecht gibt seine Derniere am 8. und  9. Februar in der Centralstation in Darmstadt. Warum - darüber gibt er Auskunft im hr2-Kulturcafé gegen 17:10 Uhr.

Weitere Informationen

"Jetzt wird’s persönlich!"Die aktuelle Tournee ....Und er kommt persönlich.

Darmstadt, Centralstation
08. Februar 2020 um 19:30 Uhr
09. Februar 2020 um 19:00 Uhr

Ende der weiteren Informationen

Cresc Biennale

Cresc Biennale

Unter dem Titel "Human__Machine spürt die "cresc... Biennale für aktuelle Musik Frankfurt Rhein Main" 2020 an zwei Wochenenden der Faszination nach, die das Verhältnis von Mensch und Technologie auf eine Vielfalt von Spielarten aktueller Musik ausübt. Zeitgenössische Musik trifft auf Heavy Metal, Noise, Turntablism und Live-Elektronik.

Weitere Informationen

Mehr Informationen unter www.cresc-biennale.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur Kulturcafé, 04.02.2020, 17:10 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit