Podcast Elmar Fulda über seine neue Aufgabe als Präsident der Hochschule für Musik und Darstellende Künste

Podcast Kulturgespräch

"Man muss auf wechselnde Winde achten" sagt Elmar Fulda, der neue Präsident der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Er ist leidenschaftlicher Segler und wird so wohl auch politischen Stürmen trotzen können. Zuletzt hat Elmar Fulda als freier Opernregisseur gearbeitet und war Professor an der Musikhochschule in Weimar. In Frankfurt gibt es große Aufgaben für ihn. Er übernimmt die Geschicke der Hochschule mit vielen Studentinnen und Studenten im Fach Musik, Tanz und Theater. Und unter seiner Leitung soll auch der Neubau der Hochschule auf dem geplanten Frankfurter Kulturcampus entstehen. Welche Pläne er für die Hochschule hat und welche Chancen der Kulturcampus bietet, darüber spricht Elmar Fulda.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit