Buchcover: "Die geheime Mission des Kardinals"

Der Plan von Kommissar Barudi ist aufgegangen: Ein Kollege aus Rom macht sich auf den Weg nach Damaskus. Vielleicht findet er mit ihm gemeinsam heraus, zu welchem Zweck Kardinal Cornaro, der Tote im Olivenöl-Fass, in Syrien unterwegs war.

Der Plan von Kommissar Barudi ist aufgegangen: Ein Kollege aus Rom macht sich auf den Weg nach Damaskus. Vielleicht findet er mit ihm gemeinsam heraus, zu welchem Zweck Kardinal Cornaro, der Tote im Olivenöl-Fass, in Syrien unterwegs war. Soviel ist sicher: Weder der Vatikan noch die katholische Kirche in Syrien will etwas Genaues über die Mission des Kardinals gewusst haben.

In Folge 11 beginnen ein Italiener und ein Syrer ein vertrauliches Gespräch. Udo Schenk liest.

Rafik Schami: Die geheime Mission des Kardinals, Folge 11
Der Roman erscheint im Carl Hanser Verlag, das Hörbuch bei steinbach sprechende bücher.
Die Lesung mit Udo Schenk und Jürgen Tarrach ist eine Produktion der ARD-Kulturradios. Alle 40 Folgen stehen für jeweils 30 Tage online zur Verfügung: in der ARD Audiothek und auf www.ardradiofestival.de

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit