Buchcover: "Die geheime Mission des Kardinals"

Kommissar Barudi von der Polizei in Damaskus und sein italienischer Kollege Mancini, der zur Unterstützung aus Rom eingereist ist, haben jede Förmlichkeit abgelegt, sie reden völlig offen miteinander. Schnell zeigt sich, dass Mancini über allerbeste Verbindungen und Informanten verfügt.

In seinem Tagebuch denkt Zakaria Barudi über den neuen Kollegen nach. Er macht sich Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte – er sieht ihn als seinen persönlichen Gast. Und er hält fest, wie stark sich die Verhältnisse in Syrien geändert haben: ganz so, als sähe er sein Land mit den Augen eines Fremden.

In Folge 14 lesen Jürgen Tarrach und Udo Schenk.

Rafik Schami: Die geheime Mission des Kardinals, Folge 14
Der Roman erscheint im Carl Hanser Verlag, das Hörbuch bei steinbach sprechende bücher. Die Lesung mit Udo Schenk und Jürgen Tarrach ist eine Produktion der ARD-Kulturradios. Alle 40 Folgen stehen für jeweils 30 Tage online zur Verfügung: in der ARD Audiothek und auf www.ardradiofestival.de

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit